www.heinz-noll.de Stuckateur-Meisterbetrieb Heinz Noll GmbH
Innen- und Aussenputz, Vollwaermeschutz, Geruestbau

H. Noll GmbH Wonsheim
DATENSCHUTZ

Unternehmen

Unser Stuckateurmeisterbetrieb besteht bereits seit 1975. Er wurde von Maler und Verputzermeister Heinz Noll gegründet. 1987 übernahmen die Söhne Rudolf und Thomas Noll den elterlichen Betrieb.

Rudolf Noll absolvierte von 1980 - 1983 die Lehre als Stuckateur und legte die Meisterprüfung im April 1987 erfolgreich ab. Als 22-Jähriger war er der damals jüngste Meister.
Thomas Noll ist ebenfalls Stuckateurmeister; er stieg 1991 in das Geschäft mit ein.

Mit insgesamt fünf Mitarbeitern, die durch stetige Weiterbildung immer auf dem neusten Stand sind, was Arbeitsgeräte und -techniken betrifft, werden alle Aufträge zur 100-prozentigen Zufriedenheit des Kunden ausgeführt.

Stuckateur-Meisterbetrieb H. Noll GmbH Wonsheim